Code for Niederrhein

 In

Auf dem 1. Hackday Niederrhein in Moers am 21. und 22. März 2015 haben sich rund 60 Interessierte zusammengefunden, um mit offenen Daten zu arbeiten. Dabei hat sich auch eine Gruppe zusamengefunden, die hier am Niederrhein ein Code for / Open Knowledge Lab gründen wollte. Es hat sich einiges getan seit dieser Zeit.

Wir sind über den Slack Workspace der Open Knowledge Foundation miteinander und den anderen OK Labs vernetzt. Wir treffen uns regelmäßig, meistens in Moers. Termine der Treffen und ggf. einen Link zur Videokonferenz findet ihr z.B. bei Gettogether. Wer bei Slack hinzugefügt werden möchte oder bei sonstigen Fragen, kontaktiert uns gerne über das Formular oder über andere Kanäle, z.B. Twitter.

Recent Posts
What is it about?

If you have any question, send us an email and we'll get back to you, soon.

Not readable? Change text. captcha txt